Frage von Wannabesomeone, 75

Win 10 taskleiste flackert?

Ab und zu werden die Symbole für ne halbe Sekunde ausgeblendet bzw. Ist sie schwarz.

Der Laptop ist brandneu(1woche), das Problem ist heute erst aufgetreten. Windows 10 ist schon vorinstalliert gewesen. Tipps wie ich rausfinden kann woran es liegt?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 68

Ich vermute das durch irgend eine Aktion eines Programms der Displaytreiber kurz abstürzt . Schau in der Ereignisanzeige / Benutzerdefinierte Ansichten.

Es könnte auch sein das ein kürzlich installiertes Update dran schuld ist . Das kannst Du testen  

Einstellungen  /  Update und Sicherheit / Updateverlauf / Update deinstallieren

Antwort
von LucaGae, 64

Bei mir war das auch ich hab einfach windows neu installiert und dan ging es wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community