win 10 editor kaputt?

1 Antwort

Es fehlen dazu die entsprechenden Codecs. Aus Lizenzgründen sind nicht alle Codecs bei Windows dabei.

Installiere mal das: https://files3.codecguide.com/K-Lite_Codec_Pack_1630_Basic.exe

Das sind zusätzliche Codecs für Windows 10. Das muss man so installieren: Nach dem Download diese Datei mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Als Administrator ausführern" wählen. In den meisten Fällen hilft das.

Diese Codecs werden auch vom Windows Media Player genutzt.