Willst du lieber nach Hogwarts,Durmstrang oder Beuxbatons?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hogwarts 86%
Beauxbatons 10%
Durmstrang 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hogwarts

Hallo Thriss,

am allerliebsten würde ich nach Hogwarts gehen. Dieses Internat hat mich schon immer fasziniert. Allerdings spreche ich auch besser Englisch als Französisch und die nordische Sprache auf Durmstrag. 😂✌️

In Durmstrang wäre es für meinen Geschmack etwas zu rough, aber das Motto ist total cool. In Beauxbatons wimmelt es bestimmt von Mädchen wie Fleur Delaceur, deshalb würde ich letztendlich doch Durmstrang nehmen 🌼😊

Liebe Grüße,

bellaluna^^

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

Thriss
Fragesteller

Hi Bellaluna,

Hogwarts ist wirklich das Beste.Ich freue mich das du an der Umfrage mitgemacht hast😃.Und danke dir für deine Ausführliche Begründung.

LG Thris🙃

animexgirl13  07.05.2021, 13:09
@Thriss

Hi Thriss,

das finde ich auch, definitiv! Gern geschehen, es war mir ein Vergnügen 😇

LG Bella

Durmstrang

Ich habe mich für Durmstrang entschieden. Ich finde es schwachsinnig die Maggie in Schwarz und Weiß zu unterteilen. Liebe grüße deine MrsMalfoy012

Woher ich das weiß:Hobby

Thriss
Fragesteller

Stimmt.Es gibt noch alle möglichen Grautöne.Oft wenn man den Grund sieht weshalb jemand so agiert hat wie er agiert hat vertseht man ihn selbst wenn man vorher meinte das er deshalb wegen dieser Sache böse ist.

Darkover — Marion Zimmer-Bradley

Pern — Ann McCaffrey

😈😹😎😊😷👀🌵

Novemberesque  07.05.2021, 12:13

Der Planet mit der roten Sonne und den vier Monden... Dem würde ich auch gern mal einen Besuch abstatten, das wären genau meine Lichtverhältnisse und mein Klima. Allerdings sollte ich mein rotes Haar dann wohl besser bedecken, um nicht für diplomatische Zwischenfälle zu sorgen. ;)

ferokaktus  07.05.2021, 12:17
@Novemberesque

Du könntest als Magier verkannt werden oder gerade wegen Deiner Haare einer sein. Könntest die Energiestränge manipulieren. Könntest Dich mit der einheimischen Weiblichkeit vergnügen und zum Gestaltwandler werden oder solche zeugen.😈😹😎😊😷👀🌵

Novemberesque  07.05.2021, 12:23
@ferokaktus

Als Frau hätte ich's da ein wenig schwerer. Aber es gäbe ja immer noch den Weg der Entsagenden.

ferokaktus  07.05.2021, 12:30
@Novemberesque

Woher soll ich wissen, Du Frau❓ Gibt auch männliche Einheimische. Muss wieder mal zugreifen auf Darkover, war so um die Wendezeit bis Millenium anwesend. Schade, dass die Marion inzwischen . Auf Pern war ich schon zwei mal unterwegs, geistig, bei den Drachen, den kleinen wie den Großen.😈😹😎😊😷👀🌵

Hogwarts

Eindeutig Hogwarts, die Entscheidung fällt mir als Schottlandfreundin leicht.
Durmstrang würde ich dann gern mal im Rahmen eines Schüleraustauschs besuchen.

Thriss
Fragesteller

Cool♥️

Hogwarts

HI Thriss,

Meine erste Wahl währe wie deine defintiv Hogwarts! Ich liebe Hogwarts und ich glaube es ist einfach super toll dort.

So ganz berauschend finde ich Durmstrang und Beauxbatons beide nicht. Meine Wahl zwischen den beiden wäre dann glaub ich aber doch Durmstrang, aber eigentlich nur weil 1. Die dunklen Künste gelernt werden. Und nein ich bin nicht böse😂 Ich fänd es nur voll interessant und ich finde wenn man weiß wie die dunklen Künste funktionieren kann man sich auch besser verteidigen. Also ich will sie für nichts böses nutzen. Und 2. Weil es in Beauxbatons bestimmt 1000 von diesen Mädchen wie Fleur Delacours gibt. Nein danke lieber nicht, ich mag Fleur schon nicht, da brauch ich nicht noch 1000 andere von denen in meiner Umgebung.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Viele Grüße und bleib gesund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Potterhead!!!!