Willhaben Betrug?

2 Antworten

es gelten die Vorschriften zu Privatverkäufen nach dem in AT gültigen Recht ....

dazu steht sicher auch etwas in den AGB von willhaben.at

Rückgabe ist hier nicht relevant. Es ist Täuschung wenn etwas angeboten und etwas anders verkauft wird.

Du kannst das natürlich rechtlich Vrefolgen aber die chance das dabei was raus kommt ist recht gering vorallemwegen so ein paar Euro.

Am besten schraubst du mal an den Betreiber / Support und fragst was die am besten vorschlagen