Auf willhaben was ausgemacht er ist gekommen aber ich nicht was wird passieren?

1 Antwort

Der Verkäufer/Käufer wird wütend auf dich sein, weil du seine Zeit verschwendet hast (was sehr respektlos ist) und dich wahrscheinlich blockieren + eine negative Bewertung hinterlassen.

Andere werden dann die schlechte Bewertung sehen und entscheiden sich dann dazu eventuell nicht dein Zeugs zu kaufen oder an dich zu verkaufen.

Ich hatte letztens was verkaufen wollen und die Person kam auch nicht, meinte dann er hätte die Adresse nicht gefunden und mein Name würde nicht an der Klingel stehen. So blöd muss man auch mal sein, schlechte Bewertung und blockiert. Der kann dann woanders kaufen und die Zeit von anderen Leuten vergeuden.

evandrea  10.06.2023, 10:17

soviel ich weiss kann man auf willhaben käufer und verkäufer nicht bewerten . wenn doch , bitte sagt mir wie ????