Willhaben Grafikkarte kaufen?

2 Antworten

Garantie soll noch drauf sein, aber da braucht man die Rechnung, oder?

Natürlich, wie willst du nachweisen, welche Grafikkarte du gekauft hast und ob die noch Garantie hat?

Wie kann man sich da theoretisch absichern, sodass man nicht auf die Nase fällt, wenn der Typ ein Betrüger ist? Irgendwas schriftlich fordern und dann erst kaufen?

Über PayLivery kaufen, aber ohne Rechnung würde ich allgemein keine Technik-Produkte kaufen.

Was hilft Dir das, wenn Du den Verkäufer nicht kennst?
Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Stiefel.

clownfish803  07.12.2023, 19:07

Es gibt doch immer einen Nutzernamen, die Polizei kann darüber genügend herausfinden.