Betrug in der Beziehung?

6 Antworten

Hallo NeverBeganđź‘‹

Wenn das kein Player ist, also jemand dem man es wirklich anmerkt oder der einen Ruf hat, dann kriegt man davon in der Regel nix mit, man merkt es erst, wenn sich der Partner anders verhält unter Umständen, auf Distanz geht oder sonst was.

Es kann auch wirklich aus heiterem Himmel kommen, vor allem dann, wenn es eine einmalige Sache ist, die zum Beispiel unter Alkoholeinfluss etc. zu Stande kam und nicht langfristig als Affäre geführt wurde.

Manchmal muss ich aber auch sagen, dass man hier und da sehen will, was man sehen möchte und ja auf der einen Seite wird halt auch zu früh bei kleinsten Dingen jemand beschuldigt einen zu betrügen, aber wenn es dann halt wirklich so ist, dann gibt es auch jene, die sagen, dass nicht sein kann, was nicht sein darf, einfach weil sie sich nicht der Wahrheit stellen wollen, obwohl alles danach schreit.

Nein, es ist nicht unbedingt ersichtlich. Sogar der- oder diejenige, wer am vertrautesten aussieht, kann zum Schluss betrogen haben.

Fehlende Menschenkenntnis, Gutgläubigkeit, Rosarote Brille oder es war halt einfach nicht vorher zu sagen (in den meisten Fällen).

Liebe macht blind. Die Menschen spüren das oft selbst, die Hoffnung wiegt jedoch größer. Sie denken, sie können diesen Menschen beeinflussen oder sind DIE EINE, die ihn verändert. Hoffnung. Aussenstehende tragen diese Brille nicht.

Naja ist nicht wirklich schwer aber nur aufwendig das zu wissen