Will sie mir damit etwas sagen?

5 Antworten

kA aber ich verstehe den Witz nichtmal 😂

In der Regel sollte man so Memes aber nicht zu viel Bedeutung schenken. Wahrscheinlich fand sie es selbst einfach witzig und wollt es mit dir teilen

Die Zeit zu der man geboren wurde kann bei nem Sternzeichen auch ne Bedeutung haben. Das meme bedeutet also, dass ein Mädel einen Typen gefragt hat zu welcher Zeit er geboren wurde um herauszufinden welches genaue Sternzeichen er hat. Da nicht viele Menschen die Uhrzeit wissen zu der sie geboren wurden fragt er seine Ma danach. Die Mutter hält sowas für unnötig, falsch etc und sagt ihrem Sohn deshalb dass er nicht mehr mit ihr schreiben soll..... Witzig findet man sowas wohl nur wenn man selber auf Sternzeichen steht.

Sie scheint sich wohl mit diesem Meme über sich selber lustig zu machen. Halte dich von Leuten fern die an Sternzeichen glauben

Amballinyo
Fragesteller

Habe autsch😂😅 geantwortet, ist gut oder ??

ShadowHive  27.07.2021, 16:13
@Amballinyo

Ich denke wenn dir jemand um 4 Uhr nachts ein Meme schickt kannst du wirklich alles antworten. Aber kann schon sein dass sie an dir interessiert ist

was soll sie dir mitteilen wollen?

und was ist daran gut? soll das lustig sein, oder was? ich verstehs nicht

Musslos12  27.07.2021, 15:51

Er fragt seine Mom nach der Zeit der Geburt um es seiner Flamme zu sagen, weil sie warscheinlich gefragt hat. Und die Mutter will halt nicht. So versteh ichs, aber lustig ist anders

ShadowHive  27.07.2021, 16:00
@Musslos12

Der Witz soll wahrscheinlich sein, dass es diese Leute gibt die extrem im Sternzeichengame drinnen sind und die Mutter ihren Sohn von so einer Person fernhalten will

Seit wann ist Nope. Stop Talking to her ein meme?

Also ich würde es so sehen, dass du aufhören sollst ihr zu schreiben. Oder bin ich mit meinen 19 schon zu alt für solche „Memes“ 😂

FabianHuber01  27.07.2021, 15:55

Ach der screenshot war von ihr oder?

Amballinyo
Fragesteller

Nein, von einer Seite auf Instagram. Hat was mit Sternzeichen zu tuhen und sie ist voll drinnen, deshalb weiß ich nicht…