Will sie doch mehr als Freundschaft +?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend hat sie da wohl doch ein paar Gefühle für dich entwickelt und für sie ist es inzwischen mehr als einfach nur f+.

Wenn du allerdings wirklich keine Beziehung mit ihr willst, sendest du ihr gerade echt die falschen Signale. Wenn man auf gut deutsch nur vögeln will backt man keine Plätzchen miteinander und kuschelt auch nicht dauernd miteinander.

Denke sie kann Sex und Gefühle eben doch nicht so richtig trennen.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich keine Beziehung will.

...aber Du gehst mit ihr ins Bett, lässt Dich von ihr streicheln, bäckst mit ihr Plätzchen, kuschelst mit ihr und lässt Dich küssen - und fragst dann scheinheilig, ob sie wohl "Gefühle" für Dich hat.

Nein, natürlich nicht, wie kommst Du denn nur darauf, solche Dinge wie ihr macht man doch völlig gefühllos wie eine Maschine - normal, oder?

Lass das Mädchen doch einfach in Ruhe, wenn Du nichts von ihr willst - so benimmt man sich doch nicht als Kumpel, wie Du das machst!

Freundschaft plus, aber keine Beziehung, alles mitnehmen, was sich anbietet, aber natürlich völlig unverbindlich - bloß keine echte Nähe zulassen! - und dabei erwarten, dass ein junges Mädchen on/off Schalter für ihre Gefühle hat - mannomann, was für ein oberflächliches Verhalten!

Vielleicht denkst Du mal darüber nach, wie armselig das alles ist; ich sage das nämlich nicht, um Dich zu beleidigen, sondern das ist grundsätzlich einfach meine Meinung

Ideolo
Fragesteller

Ich verbringe ja auch sehr gerne Zeit ihr, ich weiß es selber nicht. Und verletzten will sie überhaupt nicht. Ich denke nicht an mich. Ihr Freund hat sich ja erst vor einem Monat getrennt

dandy100  05.12.2019, 15:14
@Ideolo

"Und verletzten will sie überhaupt nicht".

Dann geh nicht mit ihr ins Bett, wenn Du nichts von ihr willst!

Ideolo
Fragesteller
@dandy100

Es ist nicht sicher ob sie was von mir will. Sie hatte erst einen Freund und vielleicht geht ihr nur die Nähe ab..

Ich denke sie hat definitiv Gefühle für dich, sonst würde sie dich nicht dauernd fragen. Sie hofft wohl darauf das du mal ja sagst. Wenn du definitiv keine für sie hast, lass das lieber. Sie wird sonst immer hoffen, dass du welche entwickelst. Viele Mädels gehen eine F+ ein in der Hoffnung dass der Typ sich doch noch verliebt, nach dem Motto lieber so als gar nicht.
wenn sie dich das nächste mal fragt, ob du Gefühle hast, sag doch mal ja, dann siehst du ja was sie antwortet

Ähhh.. Sie ist minderjährig?

Ideolo
Fragesteller

Ähhh...ja