Will nicht zur Klassenfahrt, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch zwei mal zu Hause geblieben...musste dann in der Zeit in die andere Klasse, aber das war mir egal. Du musst nicht mit. Dann schlag deiner Mom halt vor, dass du ihr ein bisschen Geld wiedergibst.

Hallo:)
Das ist echt eine schwierige Sache, aber ich würde versuchen, meiner Mutter nochmal zu erklären warum ich nicht mit möchte, und dass meine zwei Freundinnen auch nicht mit kommen. Also rede einfach nochmal mit ihr darüber.
Lg:)

WildMustang
Fragesteller

Das habe ich auch schon getan, ich hab ihr gesagt das ich keine Lust habe weil ich ausgeschlossen werde. Sie sagte sie überlegt es sich noch ob sie mich hinlässt.

Frag mal an deiner Schule nach, ob du bei einer Parallelklasse mitfahren darfst. Bei uns ging das. :)

kleinewanduhr  06.10.2015, 20:31

Parallelklasse - klar, wenns eine gibt und die dann auch zur gleichen Zeit fahren. Vielmehr wird es so sein: nicht mitfahren = am Unterricht in einer anderen Klasse teilnehmen.

Fahr einfach mit ,bei mir War es genau das gleiche und ich habe es nicht bereut das ich mitgegangen bin , im Gegenteil es waren richtig geile Tage ;)

Musst duch auch nicht das ist dein Recht

WildMustang
Fragesteller

Bekommen wir dann auch das Geld zurück?

Nebuk  06.10.2015, 20:09

Ihre Mutter kann das bestimmen, das ist ihr Recht.