meine klassenfahrt schwänzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist denn heutzutage eine solche Klasse noch wert ?

Mit welchen Begründungen haben sich deine Freundinnen ab- (oder nicht an-) gemeldet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4eversweet
15.04.2016, 14:24

sie haben gesundheitliche Gründe angegeben. 

0

Das Geld wird weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es deinen Eltern sagen...vielleicht werden sie es ja verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Gesuch bei dem Schulleiter - oder geh einfach mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahr einfach mit. die anderen reden danach noch lange davon. und dann hast du wenigstes etwas von dem Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist angemeldet als musst du auch zahlen und fahren.

ich frag mich welches problem die jugend heute hat. klassenfahrten waren früher mal die highlights im schülerleben. eine woche weg von zu haus und die pauker waren auch lockerer drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestMom4Ever
15.04.2016, 14:37

früher ist nicht heute... Zu meiner Zeit war es auch das Highlight aber ich sehe es bei meiner Tochter, die hat auch überhaupt keine Lust.. Das ist heutzutage nicht wirklich mehr schön...

0
Kommentar von thomsue
15.04.2016, 14:40

Klassenfahrten sind nicht freiwillig!

0