Will neue Eltern haben wir krieg ich die?

5 Antworten

Das wird dir nicht helfen. Wie du sicher weißt, kann man Eltern nicht umtauschen.

Wenn dein Wohl gefährdet ist, kann dich das Jugendamt aus deiner Familie nehmen. Vorher können sie aber auch mit deinen Eltern sprechen. Wenn es besser werden soll, müsstest du aktiv mitarbeiten.

Sprich also mit dem Jugendamt darüber, wenn dein Leid schlimm ist. Wenn es nicht so schlimm ist, denke daran, dass Ablehnung und Konflikte ein typisches Zeichen der Pubertät ist.

Meld dich beim Jugendamt. Da bekommst du alle Infos und dir wird geholfen

man bekommt nicht einfach ne neue familie.

ruf am besten die nummer gegen kummer an. dort können sie dir bestimmt helfen.

Eltern kann man nicht umtauschen.

Du musst also die Probleme mit den vorhandenen lösen. Wenn du das nicht alleine kannst, dann sprich mit deinem Vertrauenslehrer oder dem Jugendamt.

Neilon259  30.07.2020, 14:29

Wenn man den Kassenbon noch hat oder die Garantie noch nicht abgelaufen ist gehts vielleicht

mjutu  30.07.2020, 14:39
@Neilon259

Ja, 14 Tage lang wenn man sie über das Internet bestellt hat. Bei PayPal-Zahlung kannst du das vergessen!

Neilon259  30.07.2020, 14:44
@mjutu

Hab jetzt aber mit Überweisung gezahlt geht das auch ?

mjutu  30.07.2020, 16:49
@Neilon259

Kinder sind beim dem Erwerb der Eltern minderjährig. Da ist das Umtauschrecht sowieso eingeschränkt.

pubertät ist, wenn die eltern seltsam werden.

gibt keine neuen eltern. da musst du durch.