will mich für wettkampf anmelden?

2 Antworten

vielleicht über den link bei Anmeldung : https://lanet3.de/GER_Registration/7066

Lapras
Fragesteller

da hab ich nur nen blackscreen. Hab mich jetzt an den Veranstalter gewendet und hab nachgefragt ob auch ne Anmeldung per E-Mail möglich wäre

Bist du Mitglied in einem Verein? Ich kenne es so, dass dich nur der Verein dort anmeldet kann und man auch nur mit Vereinszugehörigkeit starten darf.

Lapras
Fragesteller

Ja bin ich tatsächlich, jedoch ist mein Verein nicht darauf ausgelegt, höchstens für den Klingenlauf (da laufe ich nicht mit weil ich ein Sprinter bin)

Nilau25  20.11.2022, 17:44
@Lapras

Kannst du nicht den Verantwortlichen in deinem Verein fragen, ob er dich da anmelden kann? Normalerweise sollte sich der Verein über gute Athleten freuen die an Wettkämpfen teilnehmen wollen.