Frage von NeonMaster12, 37

Wie senke ich die Nervosität bei csgo?

Hallo Leute, leider kommt es sehr oft vor, dass ich im Wettkampf bei csgo total nervös bin und ich dann einfach gar kein aim habe. Weiß jemand vielleicht wie man die Nervosität im Wettkampf senken kann? MfG NeonMaster12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vishera, 34

War bei mir nicht anders. Man erschreckt sich oder verpackt einfach total. Bis auf wenige Ausnahmen ist es bei mir nicht anders.

Ich habe meine Atmung verändert zum zocken. Wenn ich mich 100%ig konzentriere und meine Atmung dabei ebenfalls unter Kontrolle halte, dann läuft auch hammermäßig krass bei mir.

Aber für den Anfang reicht es wenn du viel spielst. Versuche diese Situationen zu vermeiden indem du defensiv spielst und viel auf die Spielweise der Gegner achtest. Ebenso auf die Sounds und die Mini Map. Du brauchst einfach den Durchblick.

Antwort
von Tierliebhaber91, 11

Naja ich habe auch so momente wo ich einfach Brainafk bin oder zu Nervös reagiere. Ich versuche dann immer mich noch mehr zu konzentrieren. Eventuell mute ich auch meine Mates (Wenn nur **** kommt wie Russen die kein Englisch können).

Antwort
von triopasi, 23

Üben... Bin früher (lang ist's her) bei jedem Clutch fast innerlich gestorben. 

Gerade in dem Spiel hatte ich paar 4k Runden oder 1v2 und ich habe das nichtmal wirklich gemerkt sondern einfach gespielt... und gewonnen ;)

Kommentar von philslamz ,

clutchorkick!