will man mit 40 wieder 14 sein?

7 Antworten

Ich bin vergangenes Jahr 40 geworden. 14 möchte ich ehrlich nie wieder sein. Zwischen 20 und 30 wars ganz nett. Jedes Alter hat was für sich, auch wenn du es dir noch nicht vorstellen kannst, du wirst schon sehen.

Nö, ich denke jedes Alter hat was gutes! :)

14 war ein geiles alter und alle die sagen ,dass sie nicht wieder jung sein wollen lügen . Ich wäre gern noch mal 14

Duane13  16.01.2022, 16:09

Woher willst du das wissen, dass die lügen?

Nochmal 14? Nein danke. Zuviel Pubertät

manchmal wäre ich gern nochmal jung mit dem Wissen von heute, um so einige blöde Fehler nicht zu machen. Ansonsten bin ich heute glücklicher als früher und das Leben macht Spass. Ich möchte sicherlich weder 14, 17 noch 20 sein. Jedes Alter hat seine schönen und weniger schönen Seiten, aber zurück will ich nicht.