Kann man mit 3 mm Dehnstab anfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat mein Piercer gleich 3mm gedehnt. Und mein Loch sieht nicht scheiße oder so aus! Ist aber halt ziemlich schmerzhaft. Also wenn du es alleine machst, dann fang besser kleiner an.

ArtistryInga  10.09.2012, 20:13

Danke für den Stern :)

hey :) Also meine beste Freundin hat mit 3mm angefangen, ich habs auch versucht, hab den Dehnstab aber nicht reingekriegt xD Ich würde dir eher raten mit 2mm oder weniger anzufangen und dann immer in 2mm Schritten weiterdehnen!(: Ich hab mit 2mm angefangen und das ging auch ganz gut(: Lg, littleAllie

Das ist eigentlich zu viel, man fängt normalerweise mit max. 2mm, besser mit 1,6mm an.

Zuerst fängst du mit 1.2mm bzw. 1.6mm an, dann auf 2mm und dann pro Monat einen Millimeter mehr..

Wenn dus langsam machst, geht das schon, ich hab auf beiden Seiten mit 3mm angefangen und hatte nie Probleme^^