Frage von marsimoo, 50

2mm Dehnstab geht nicht rein?

Ich möchte einen Tunnel und habe einen 2mm dehnstab und hatte die letzte Woche einen Medizin Ohrring drin damit das schon ein bisschen geweitet ist und trotz duschen gehen viel Creme und Geduld will der dehnstab einfach nicht bis zum Ende rein obwohl es nur 2 mm sind.. es tut einfach höllisch weh bei der Hälfte, kann man was gegen den Schmerz machen oder so weil eigentlich bin ich da nicht so empfindlich mein lippenbändchen piercing habe ich mir auch selbst einfach gestochen ..

Antwort
von Fragensammler, 50

Den Dehnstab am besten so weit reindrücken, bis es weh tut. Dann erst mal so 1 Stunde nichts daran machen und dann versuchen, ihn weiter reinzuschieben... Wenn es nicht klappt, dann am besten einen 1.6mm Dehnstab und Tunnel besorgen, die ersten Grössen sind wirklich oft die schlimmsten. Ich hab in kleinen Schritten angefangen und so ging alles gut. Am besten auch Stahl Dehnstäbe holen, die flutschen enorm besser als Acryl!

Kommentar von marsimoo ,

Ja dann werde ich mir einfach mal 1.6 mm holen und das nochmal probieren, Dankeschön !!:-)

Antwort
von 8trollface8, 49

Am besten mit Vaseline probieren, wenns immer noch nicht klappt zum Piercer gehen, der kennt sich damit besser aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten