Spitznamen für HANNA

9 Antworten

ich kenne eine hannah die wir 'hanniey' nennen :D das ist aber ein insider ;) eigentlich finde ich um ehrlich zu sein, wenn man einfach hingeht und sagt "ich will jetzt schlagmichbreit genannt werden" kommt das scheiße^^ ein spitzname muss von selbst entstehen, eben aus nem insider oder so...alles andere kommt hobbylos^^

Hanna ist ja nun schon ein relativ kurzer Name....Man kann sich auch einen Spitznamen zulegen der nichts mit dem eigenen Namen zu tun hat, sondern mit deiner Lieblingsfarbe oder einem Hobby...

Wie wäre es mit Änni oder Nana. So nenne ich meine beste Freundin immer.

Lg Zitronenlady (:

Ich wäre ja schwer für Hanf! ;-) Aber ernsthaft: Sowas kann man sich (leider) nicht aussuchen.

je kürzer der name desto schwieriger wirds mit abkürzungen und spitznamen...ausser han oder hanni (honey) fällt mir da nichts ein...ich heiss julia und mich nennen die meisten auch so..manche aber auch jule oder juli...brauch ich aber net unbedingt ;)