Frage von Emelinae123, 93

Werde wegen Frisur (gemobbt)?

Ich habe mir an der Seite die Haare abrasiert , ich mag es auch , nur in der Schule und eig. Überall nerven und "mobben" (naja man kann es nicht mobbing nennen) die Leute . Andauernd , ich habe keine Lust mehr darauf , ich möchte endlich die Frisur tragen die ich will , aber ich trau mich nicht wirklich ... xD Habt ihr Ratschläge? xD In der Bahn schauen mich die Leute komisch an ...

Antwort
von ultraviolet4, 22

Es ist egal, was die Leute denken. DU musst glücklich sein, nicht die anderen! Außerdem sind meinem Stand nach seitlich kurz geschnittene Haare grade in!  Menschen lieben den Norm und wenn jemand mal was ungewohntes macht, dann schrecken sie nur vor dem Unbekannten zurück. Es ist nicht die Frisur an sich. Vergiss das nie!

Wer möchte denn jahrelang mit ner Frisur rumlaufen, die einem selbst die Mundwinkel nach unten zieht? - Niemand! Wenn es für dich die perfekte Frisur ist, du mit dir im Reinen bist und du über das Gesicht strahlst, dann macht es dich zu einem noch schöneren Menschen (innerlich UND äußerlich), glaub mir!

Kopf hoch und lächeln! Liebe Grüße ;)

Antwort
von Midnight1999, 12

Lass doch die Leute gucken so viel sie wollen. Sch*iß auf deren Meinung & zieh dein Ding durch. Ich hab mich 16 Jahre lang verstellt & wofür? Für nichts! 16 Jahre mal eben so verschwendet! Und falls dir die "G*ffer" zu viel glotzen oder einer ganz besonders "aufdringlich" ist, starr einfach zurück. Wirkt Wunder!

Antwort
von Noctisrules, 17

Tja. Visionäre und Pioniere wurden schon immer skeptisch beäugt. Was sie vereint ist die Fähigkeit das nicht wahrzunehmen. Dann wurde ihr "seltsames" Markenzeichen bald zum Symbol und Modeikone.

-Noctis

Antwort
von Janin66, 23

Solang du damit zufrieden bist, kann keiner was sagen.

Antwort
von tauerMauer249, 36

Man muss sich nach den anderen richten! Man kann nicht einfach irgendeine frisur tragen das ist sonst peinlich

Kommentar von Emelinae123 ,

Hahaha , guter Witz ! :'D

Kommentar von tauerMauer249 ,

das soll kein witz sein

Kommentar von YoutubeNoob ,

Dein Verdammter ernst zu dieset Frage? Das meinst du doch nicht im ernst?!

Kommentar von tauerMauer249 ,

ja das ist mein ernst! Wenn man sich zu sehr abgrenzt von der frisur dann wird man zum aussenseiter

Kommentar von TheMarsianer ,

die Frisur macht niemand zum Außenseiter mit den richtigen freunde nur weil du anscheinend keine freunde hast must du dich bei anderen anpassen

Antwort
von YoutubeNoob, 17

Trau dich einfach.Schau mal bei google selbstvertrauen stärken oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten