Hanna auf Hebräisch

2 Antworten

du wärst nicht die erste, die etwas "falsches" in einer anderen sprache tätowiert bekommt. hier haben sich tätowierer des öfteren als...sagen wir mal...unzuverlässig herausgestellt. auch in einem forum, in dem dir hanswurst und peter antworten - die du nicht kennst - solltest du nicht blind vertrauen verteilen.

eine tätowierung ist nunmahl für die ewigkeit...und wenn du pech hast lässt du dir auf hebräisch "horst" tätowieren. sei vernünftig und geh einfach in die nächste bibliothek...warum gehen menschen bloß nicht mehr in bibliotheken? das frag ich mich so oft. dort findest man die vertrauenswürdigsten antworten auf genau solche fragen.

marsarts  14.05.2011, 10:44

Hebräische Tattoo vorlagen bekommt man beim esther@argaman.de gegen minimalen Aufwandsentschädigung. Das ist Sicher und Professionell als alles anderes.

zimtstern8  19.05.2011, 09:31
@marsarts

mmmhm...wer bitte ist esther@blabla? kenn ich nicht. noch nie gehört. ich würd mir nie was blind stechen lassen, dass ich irgendwo ausm netz gezogen hab. danke.