Tattoo mit den Geburtsdaten und Namen von meinen Eltern

7 Antworten

das wird nicht besonders schön aussehen !!- und vieler dieser tattoos sehen nach grabsteininschrift aus - besonders wenn dann noch die ziffern dabei sind. außerdem finde ich es, langweilig und einfallslos - das soll nicht böse gemeint sein. aber deine eltern sind doch etwas ganz besonderes für dich, haben sie da nicht auch ein ganz besonderes und schönes tattoo verdient?? ein motiv ganz individuell nur für sie, dass immer ein lächeln in dein gesicht zaubert, wenn du es dir ansiehst??

namen und daten sind da wohl eher was für leute die ständig die geburtstage vergessen und/oder bereits an alzheimer leiden. und nur diese daten auf dem körper sieht wirklich nicht gut aus! und mit einem klassischen tattoo haben diese schriftzüge + Co. überhaupt nichts tun. und ich denke auch, dass es deine eltern auch nicht besonders schön finden würden.

worin sollte der sinn bestehen?

dein stecher wird dich beraten und sich freuen, wenn du für soviel überflüssige daten auf deiner haut eine menge geld bezahlst.

na ja, wenn das in deinen lebensplan passt......

Tu es nicht, hast Du Angst, dass Du verloren gehst und so die Polizei oder der Arzt findet, wo Du hingehörst? Deine Eltern werden das sicher auch bescheuert finden. Und Deine zukünftigen Partner werden sich auch ihre Gedanken machen. Und wenn, mach doch noch die Telefonnummer und die Adresse dazu!

Jorgfried  04.12.2012, 15:33

... und lass noch etwas Platz, falls sie mal umziehen ;-)

Die Stelle musst du alleine auswählen und wenn du Ideen für Schriften etc. brauchst, kannst du ja mal zum Tätowierer und dort einige Bücher anschauen.. Irgendwann wirst du es dann schon merken, wenn du dein Motiv gefunden hast..

Du kannst das ja mal mit dein tätowierter besprechen, auf den Rippen ist sowas sehr schön (hat meine Schwester auch) aber auch sehr schmerzhaft im Gegensatz zu anderen Körperstellen.

Lg