Will Komplimente bei GF bekommen, was kann ich tun?

10 Antworten

Entweder du schreibst gute Antworten und stellst interessante Fragen, dann kommen die Komplimente mit der Zeit von selbst.

Oder

Du schickst den Usern zuerst ein Kompliment, dann kommt meistens ein Kompliment zurück.

waslooos525  22.01.2024, 16:13

habe damals mit einen anderen acc sehr gute und lange antworten geschrieben. wie viel komplimente hab ich bekommen in den 3 monaten? Ein einziges... lohnt sich nicht da bekommen leute die teils sehr kurze antworten spammen mehr komplimente als einer der sich mühe gibt

User10079  22.01.2024, 22:45
@waslooos525
habe damals mit einen anderen acc sehr gute und lange antworten geschrieben

Kannst du es beweisen?

Erzwingen kannst Du es nicht, aber Du kannst gute Antworten schreiben, interessante Fragen stellen, selbst den Anfang machen und Komplimente versenden, dann kommt oftmals auch eins zurück und auch bei der Auszeichnung der Hilfreichsten Antwort, gibt es oftmals als Dankeschön ein Kompliment zurück ( das mache ich jedenfalls immer so.)

Freundschaften schließen,anderen helfen,freundlich und respektvoll sein,anderen Usern Komplimente machen,interessante Fragen stellen ect

Kommen sicher mit der Zeit noch mehr 🙈

LG 😊✨

PS: Komplimente ''in echt'' sind doch aber eigentlich mehr wert oder :)

Anderen einen guten Grund dazu geben. Und nein, "Ich will das" ist kein guter Grund

Geb einfach anderen einen Grund dazu. Eigentlich verteil ich keine Komplimente nur weil jemand sie will. Aber da du erst 13 bist mach ich hier ne Ausnahme. Schau mal in deine Komplimente rein ;)