Will er was ernstes?

2 Antworten

Schwer sowas ganz neutral zu betrachten, aber im Grunde hast du ja immer zwei Risiken :

1.er sagt das, damit du weiterhin bei ihm bleibst und er weiterhin mit dir Sex haben kann usw..

2. Du wirst irgendwann enttäuscht, wenn auf einmal doch eine andere Frau kommt, die auf einmal doch besser ist als du (in seinen Augen)und dann stehst du da...

Soll nicht doof rüber kommen oder so, aber man sollte sich auch die schlimmeren Szenarien vor Augen halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung und Empathie

lass ihn gehen der will nicht mehr als das eine