Will er mich wieder sehen oder nicht?

4 Antworten

Was denkt ihr?

vielleicht hat er es missverstanden, und meinte, er könne schon in Kürze irgendwelche Unterlagen dazu bekommen.

Habe momentan eine Freundschaft Plus Beziehung mit einem Mann. Wir haben uns das zweite mal getroffen

Ich denke, dass man nach zwei Treffen nicht wirklich befreundet ist.

Ihr habt eben Sextreffen, und redet noch ein bisschen. Davor oder danach

Susi3334
Fragesteller

Ich verstehe es so, dass er bis dahin keinen Kontakt will oder mich nicht mehr treffen will. Verstehe auch nicht warum er mich zum Abschied küssen wollte

Jogi57L  09.03.2022, 12:17
@Susi3334

Möglicherweise erwartet seine Frau in den nächsten Wochen ein Kind, und er weiß, dass es dann erstmal nichts mit weiteren Treffen werden kann

Jogi57L  09.03.2022, 12:18
@Susi3334

ok

Es scheint dich jedoch wirklich zu beschäftigen. Hast du dich ein bisschen verliebt ?

Keine Ahnung was das miteinander zu tun haben soll ... Wer redet gerne über berufliches beim Sex?

Susi3334
Fragesteller

Wir haben nicht nur sex, wir reden auch haha

Loka95  09.03.2022, 12:04
@Susi3334

Ja, aber dann will er doch eher nicht dich wieder an Unterlagen erinnern.

Susi3334
Fragesteller
@Loka95

Das war beim verabschieden nicht beim Sex

Susi3334
Fragesteller
@Loka95

Und er meinte dann ach vergiss mir das dann nicht zu schicken, nach dem Event. Ist ja kein Problem für mich aber deutet darauf hin, dass er mich bis dahin nicht mehr treffen will

Loka95  09.03.2022, 12:11
@Susi3334

Wie gesagt, das hab ich verstanden und deine Schlussfolgerung teile ich nicht.

Loka95  09.03.2022, 12:13
@Susi3334

Deiner Beschreibung nach klingt nichts nach einem Kontaktabbruch.

Susi3334
Fragesteller
@Loka95

verstehe aber nicht warum er es dann erwähnt, wenn es erst in 2 Monaten ist. Da er es auch zum Abschied gesagt hat.

Susi3334
Fragesteller
@Loka95

Ne für mich kommt es so rüber, als würde er sich nicht mehr treffen wollen

Loka95  09.03.2022, 13:01
@Susi3334

Bist du ein Troll oder stehst du massiv auf dem Schlauch?

Susi3334
Fragesteller
@Loka95

danke für deine netten Worte. Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch?

Nach Deiner Schilderung spricht nichts gegen weitere Treffen.