Will er mich eifersüchtig machen? Hilfeeee :/

8 Antworten

aus dem gleichem grund, warum auch mädchen das machen. sie wollen gucken, ob du eifersüchtig wirst, weil er sich warscheinlich nicht sicher ist, ob du was von ihm willst. eine weitere möglichkeit ist, dass du ihn vielleicht unbewusst einfersüchtig gemacht hast und jetzt will er das selbe machen...

Frag dich lieber : Warum hast du ihn nie angesprochen ? bist du mit ihm befreundet ? suche mehr kontakt zu ihm ,dann wersucht er auch nicht dich eifersüchtig zu machen ,schreib ihn mal auf whatsapp an oder so. Wenn du mehr kontakt zu dir hatt wirst du schon erfahren was er von dir oder deiner Besten freundin will ,frag am besten deine freundin wie er (auf welche art) er sie umarmt hatt .Frag sie ob er vieleicht doch etwas abwesend war oder öfters zu dir rüber geschaut hatt, ich hoffe das ich dir helfen konnte LG, DerAntwortert99

itssohard
Fragesteller

Wir haben "kontakt".. naja, wir machen grade so ein Projeckt zusammen, und da schaut er mich voll oft so an.. naja, und meine Freundin hat er nicht umarmt, bzw er an sie geklammert, aber das war eben Teil der Aufgabe.. und er will immer gewinnen

DerAntworter99  21.10.2014, 23:38
@itssohard

Sprech ihn mal wenn ihr am projekt arbeitet öfters an ,du kannst seine blicke auch mal erwiedern.du solltest eher nähe zu ihm suchen weil er sich vieleicht sonst garnicht mehr für dich interessiert ,spiele mal darauf an das du etwas mehr für ihn empfindest ,du musst dich trauen ,sonst ist es irgentwann zu spät und dann denkst du nur WAARUUMMM war ich so dumm ,und das wilst du ja nicht ,mach ihn aber nicht eifersüchtig weil (das kann ich aus eigener erfahrung bezeugen [bin ein Junge ])er sich dann für komplett abgesagt fühlt und dann wars das. also 1.nähe 2.anspielung auf gefühle. 3.Mach ihn nicht eifersüchtig ,wir jungs sind da ziemlich kake 4.treffe dich mal mit ihm wegen dem "projekt" LG Derantworter99

Jungs tuhen das um zu schauen ob es dir was ausmacht / ob dir was an ihm liegt ... denke ich .. leg doch die karten offen und rede mal mit ihm .. dann wirst du es schon sehen . das wird schon :)

"Warum macht ER sowas" ist passender. Du kannst doch nicht einfach sein komisches Verhalten mit Jungs allgemein gleichsetzen!

"Typisch Jungs" ; "Typisch Mädchen" geht mir so auf dem Sack.

Aber zu deiner Frage: Ich glaube, du interpretierst da zu viel rein. Es kann aber auch sein, dass du ein gutes Auge für sowas hast und er dich wirklich eifersüchtig machen will. Falls es so ist und er auch auf dich steht, dann hast du ja nichts zu sorgen. Laß ihn sein Spiel spielen. Wenn er merkt, dass er keine Reaktion von dir bekommt, dann wird er zu dir kommen. Spätestens dann, solltest du wieder nett zu ihn sein.

mach das selbe auch mit ihm, dann wirst du es auch merken ob er extra macht oder wirklich dich nur eifersüchtig machen will.