Will er mehr und getraut sicht nicht über seine Gefühle zusprechen?

2 Antworten

Warum ergreifst du dann nicht die Initiative? Muss denn immer alles vom Kerl ausgehen? Küss ihn doch einfach oder lad ihn ein, nochmal über nacht zu bleiben, durchaus auch mit der Intention, dieses mal die Kleider wegzulassen oder so...

Dann wirst du doch merken, wie er reagiert.

Ich (er)lebe gerne meine Gefühle, aber zerreden hasse ich. Nö, nicht hassen, nur rede ich nicht gerne drüber. Meine Gefühle gehören mir. Es geht wohl einigen Männern genauso. Ich will küssen, aber quatsche nicht drüber. Kuscheln is "mehr" als küssen. Wer tut das nicht gerne ?