Will da nicht hin?

4 Antworten

Ich würde mich einfach weigern und mit der Konsequenz leben (Hausarrest,...).

Ich würde mich generell von niemanden zu irgendwas zwingen lassen, schon dreimal nicht, wenn es um etwas UND um jemanden geht, den ich nicht mag. (Mein Bruder und ich hassen uns - und mit hassen meine ich wortwörtlich hassen. Wenn er heute von nem LKW überfahren werden würde, wäre es kein Verlust für mich und das beruht wohl auf Gegenseitigkeit).

Also wie gesagt: bleib einfach zu Hause und sitz die Strafe ab, die deine Eltern dir dafür auferlegen wollen. So zeigst du ihnen, dass es dir ernst ist und sie lassen dich in Zukunft vermutlich in Ruhe, weil sie wissen, dass es nichts bringt dich mit irgendwas zu bedrohen.

Ich finde es sehr traurig, dass du deinen Bruder nicht unterstützen willst. Du freust dich sicherlich über jede Unterstützung, die du von deiner Familie erhältst, aber willst selbst nichts dafür tun? Ich finde es zutiefst egoistisch und rücksichtslos von dir. Dir fällt kein Stein aus der Krone, wenn du deinen Bruder anfeuerst und dir das Spiel anschaust. Du wirst die kurze Zeit ohne jeglichen Schaden überleben und überstehen! Stelle dich nicht so an!

LenaK503
Fragesteller

So lieb ist der Kleine nicht habe ich aber schon dazu geschrieben bei manchen Antworten

verreisterNutzer  15.05.2023, 10:23
@LenaK503

Egal! Du bist die Ältere, Reifere und Klügere und solltest deinen Bruder unterstützen.

hingehen und nach einer Viertelstunde abhauen … evtl. zum Schluss noch mal gucken …

Das ist doch dein Bruder und der freut sich bestimmt wenn ihr kommt.

Geh einfach hin, auch wenn dich Fußball nicht interessiert und die knapp 2 Stunden sind schnell rum.

LenaK503
Fragesteller

Der hat das nicht verdient so lieb ist der nicht