Will Bi-Erfahrung mit einer anderen Frau haben, doch alle sind mir zu aufdringlich. Was tun?

1 Antwort

Unter lesbischen/bisexuellen Frauen gibt es wie bei allen anderen Menschen auch eher forsche, eher schüchterne, eher offene, eher verklemmte, eher langsame, eher schnelle, ....

Ich vermute eher, dass es an dem Umgangston in den Foren liegt oder du hast halt einfach bisher Pech gehabt. Ich weiss aber auch nicht so genau wie du dich dort verhältst - wenn du mit dem Anspruch "ich will einfach endlich eine Bi-Erfahrung machen" an die Sache rangehst, frage ich mich warum du dich wunderst, dass du explizite Angebote bekommst. Wenn die Frauen forsch, aber sonst nett/interessant sind, kannst du ja ruhig sagen, dass du nicht so schnell machen möchtest und dann sehen ob sich da auch langsam was entwickeln kann.

Ich kann dir leider keine speziellen Seiten im Internet empfehlen, bin mir aber sicher, dass die diversen "Partnerbörsen" auch dafür geeignet sind. Aber ich denke der natürlichste, vernünftigste und zielführendste Weg ist es Menschen im "Realleben" kennenzulernen. kann natürlich passieren, dass du dir einen Korb holst, but "no risk, no fun"!