Will alles können, habe aber keine Motivation?

5 Antworten

Heyyyy,

vielleicht nimmst du dir mal Zeit um niur über dich zu denken: Was magst du? Was machst du! Wie ist deine Persönlichkeit e.t.c

Ich habe eine Leidenschaft für die Kreativität gefunden, momentan sehr orientierungslos, aber ich denke dass ich nie aufgeben werde.🎀

Such dir Kurse, YT Videos und guck mal im Internet, halt informiere dich über die Sachen, dann weißt du was dir hilft und was du magst.

In welche Schulfächern bist du begabt? Hast du besondere Eigenschaften?

Du könntest auch mal deine Eltern oder Freunde fragen, wie sie dich einschätzen.

Was willst du mal werden?

Ich will mal Architektur oder Informatik studieren, ich konzentriere mich voll auf die Zukunft.
( Kann manchmal nicht schlafen, weil ich zu nachdenklich bin😅)

Am Ende ist es deine Entscheidung und lass dich nicht herunterziehen!

Alles Gute und Viel Erfolg!🩷💞💝

| ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄|

|⠀⠀⠀ LG. ⠀⠀|

|_______|

(\__/) ||

(•ㅅ•) ||

/   づ

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne sehr gerne w/14

Ach, das Schach...wollte ich immer schon lernen, hatte nie die Geduld es zu lernen. Mal die Straßennamen in meiner recht neuen Ortschaft halbwegs merken, nö, nach einem Jahr immer noch nicht. Dann halt nicht.

Mit 13 habe ich mir allerdings da nicht solchen Druck gemacht, da war mir Radfahren, Spielen und mit Freunden was machen wichtiger.

Fang einfach mal an. Der Rest kommt dann von alleine.
Ich empfehle dir mal zum Hausarzt zu gehen und deine Werte abzuchecken. Kann auch Vitaminmangel sein.

Fang einfach Mal an online auf chess.com zu spielen. Man wird schnell süchtig und verbessert sich auch.

Wenn man will, hat man Motivation. Wenn man nicht will, hat man keine Motivation.