Wildschwein vs Puma? Fake Video?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das ist kein Fake 88%
Das ist Fake 13%

4 Antworten

Das ist kein Fake

Bachen mit Jungtieren sind äußerst gefährlich.

Davon sollte man sich als Mensch und Puma von fernhalten.

Ein Wildschwein ist eine wandelnde Drahtbürste. Und es hat Hauer. Und Masse hat es. Und keine Angst. Es greift alles an das ihm zu nahe kommt und gefählich sein könnte. Besonders wenn es Frischlinge hat.

Das ist kein Fake

Es geht nicht immer nur um Stärke, auch um Respekt.

Das ist kein Fake

Wildschweine können sehr stark sein, wenn es um ihre Jungen geht.

Das ist kein Fake

In den USA sind Wildschweine zwar eingeschleppt worden und gelten als Plage aber Wildschweine können durchaus sehr gefährlich werden und sind auch recht groß. Bachen mit Frischlingen können gefährlich werden.

Ursprünglich gab es in den USA keine Schweine.

In Südamerika gibt es nabelschweine die sehen Schweinen ähnlich zählen aber nicht zu den echten Schweinen aber diese pekaris können auch sehr gefährlich werden und jaguar und pumas greifen auch bei ihnen eher schwache Tiere und Jungtiere an.

Große Keiler von Wildschweinen können bis zu 200 Kilogramm wiegen das ist deutlich schwerer als ein Puma auch Bachenwerden recht groß.