Wildrift VPN?

3 Antworten

Hallo,

durch ein VPN sinkst Du nicht Deinen Ping, weil die Physik über einem halbwegs gutem Netzwerk steht.

Um mich Ben Sellin und flauski anzuschließen: Unterseekabel kann man nicht einfach so verkürzen und Da Du nicht schneller reisen kannst, wenn Du einmal unter falschem Namen umsteigst: VERGISS ES!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Egal welchen VPN Du nutzt, Korea bleibt 8000km von Deutschland/Amsterdam entfernt. Und das SIgnal muss da halt durch die diversen Leitungen und Knotenpunkte durch und da entsteht halt ein wenig Latenz bei, die sich nicht umgehen lässt.

Maltique
Fragesteller

Wieso eigentlich nicht.

Wäre es da nicht Zeit für die nächste Generation Highspeed?

Muss ja möglich sein, ms um paar 100 Werte zu reduzieren im 21. Jahrhundert :D

flauski  31.01.2022, 06:23
@Maltique

Das Signal braucht 150ms von Korea nach Amsterdam. Also ich finde das persönlich ziemlich schnell. Erfinde eine Übertragung, in der das Signal schneller als Lichtgeschwindigkeit übertragen werden kann, dann kannst Du auch den Ping senken. Vorher wird es aber schwer.

Kingnick13  31.01.2022, 06:26
@Maltique

Schneller als das Licht wird wohl schwer :D Zumindest aktuell

Von Experte Noobig bestätigt

Hallo Maltqiue,

eine aktive VPN Verbindung verzögert selbstverständlich die Antwortzeit eines Servers. Mir ist bis jetzt noch kein VPN bekannt welcher keine Verzögerung in die Verbindung bringt. Vorallem über Kontinente hinweg.

Du musst ja auch bedenken, dass das Signal diese Strecke natürlich erstmal überwinden muss.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Maltique
Fragesteller

Ja, stimmt...

Weißt du wie ich flüssig spielen kann?

Dann wahrscheinlich gar nicht, oder?

Ben Sellin  31.01.2022, 05:58
@Maltique

Server wählen die näher bei dir liegen. Oftmals haben Spiele eine Option um den besten Server selber herauszufinden.

Und dann auch ohne VPN!

Maltique
Fragesteller
@Ben Sellin

Wenn die naheliegendste Lösung doch nur die einfachste wäre...

Die haben das nicht, und League Of Legends/ Riot ist ja eigentlich ziemlich groß... :(

Ben Sellin  31.01.2022, 20:08
@Noobig

Ach so ne Grütze is des. Wusst ich nicht. Ich spiel Rainbow Six Siege. Da wähl ich auch kostenlos eine andere Serverregion aus...

Noobig  04.02.2022, 19:00
@Ben Sellin

Riot/Tencent ist dann wohl so wohl Halsabschneider, weil bei (fast) jedem Studio der Rechsel der Serverregion kostenfrei ist.