Wildpark in Winter?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Vielleicht 75%
Ja 25%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ich war letztens in einem kleinen Wildpark bei uns um die Ecke und die Hirsche waren so neugierig das sie bis an den Zaun gekommen sind um sich knipsen zu lassen, die Wildschweine haben herumgealbert, Mufflons sind grade nicht nur flauschig sondern auch zum kämpfen aufgelegt.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Winter, Wildpark)
Fragesteller

Danke...sehr schönes Bild

Die Tiere, die Winterschlaf halten, bekommst du im Sommer auch kaum zu Gesicht. Also ja, es lohnt sich.

Vielleicht

Das muss jeder selber entscheiden, ob das lohnt.

Man wird bei weitem nicht so viel sehen wie im Sommer, wenn die alle auf Achse sind.

Aber sehenswert kann sowas im Winter auch sein! Ausserdem entspannend, weils nicht so voll ist und evtl. ist der Eintritt auch etwas günstiger.

:-)

Vielleicht

Es lohnt sich schon, wenn es einen interessiert wie sich alle möglichen Tiere im Winter Verhalten. Tiere die an sich solche Kälte fast immer gewöhnt sind. Rentier etc. z. B.

Endlich sind mal nicht so viele Besucher da und ich kann mal in Ruhe in die Tropenhäuser gehen.

Oder bestimmt noch anderes denn Wildpark ist nicht gleich Wildpark.