Frage von Kuelzi,

Welche Tiere halten keinen Winterschlaf/Winterruhe/Winerstarre?

Ich habe mir vor kurzem die Frage gestellt welche TIere den WInter überlang wach bleiben. Haustiere erklören sich ja von selbst aber Tiere in der Wildnis.???

LG Laura

Antwort von wernilein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mein Zwerghamster...der ist jede Nacht unterwegs,:-)

Antwort von cool58,

marder ,kohlmeise,feldhase,schnalbe

Antwort von Kuelzi,

Danke ihr habt mir weitergeholfen =) vielen vielen dank... Euch allen

LE Kuelzi

Antwort von valentine41,

Rehe, Hirsche, Gämsen, Wölfe

Kommentar von mausis183241,

halten rehe wirklich keinen winterschalf oder winterruhe/winterstarre????

Antwort von spirit82,

hunde, katzen, rotwild, nagetiere an sich (die haben ja dadfür den wintervorrat..mühsig arbeit das eichhörnchen) vögel, eigentlich alles was nicht in der lage ist sich winterspeck anzufressen

Antwort von ullagio,

Hunde Katzen Enten Gänse, usw.

Antwort von markor,

die meisten tiere halten keinen winterschlaf: rehe hirsche wildschweine wölfe alle katzen....

Antwort von softgun99,

hunde

Antwort von Peru1,

Vögel die hier überwintern

Antwort von AnomalFreak,

Meine 3 kleinen Meeries

Antwort von CROUCH,

hühner

Antwort von CROUCH,

goldfische

Antwort von Goldhenne,

schmetterlinge , wespen

Kommentar von Goldhenne,

achso das tut mir leid . diese tiere halten winterchlaf hab das falsch geslen sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten