Wildfleisch wegen Helix. Was tun?

1 Antwort

Es ist natürlich nicht gesund für das Piercing, wenn du trotz der Komplikationen immer noch dadrauf schläfst - das mußt du unbedingt ändern. Normalerweise empfiehlt man als Piercer ja schon beim Piercen ein Lochkissen oder Nackenhörnchen zu verwenden damit man nicht auf dem Piercing schläft...

Was ist ein "mediznischer Helix" - bedeutet das, daß dein Helix geschossen wurde und du diese billigen Schiessstecker dadrin hast? In dem Fall bitte sofort entfernen und durch brauchbaren antiallergischen Titanschmuck austauschen!

Tyrosur ist ein Antibiotikum und kann gar nicht gegen Wildfleisch wirken - such dir mal einen kompetenteren Piercer. Man kann das sehr gut behandeln wenn im Piercing ein brauchbarer Stecker drin ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

April00lol
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe das Piercing aber schon vor einer Woche raus und lass es jetzt zuwachsen. Es hat sich so entzündet und dann war sogar schon vorne ein bisschen Wildfleisch zu sehen. Ich liebe Helix über alles, das schaut so schön aus und habe ihn auch schon seit 2014. ist echt schade, dass die mich nicht wirklich aufgeklärt haben.