Wikipedia Artikel link kopieren und teilen?

3 Antworten

In der Google Chrome App ist im Menü einen "Teilen" Button.

Bild zum Beitrag

Ansonsten kann man auch in die URL Zeile klicken. Dort bekommt man dann auch die Teilen Option angeboten, ebenfalls kann die URL auch kopieren.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Wikipedia, Link kopieren)  - (Computer, Wikipedia, Link kopieren)

In der App oben rechts die 3 Punkte, dann auf Teilen.

marktz  08.12.2022, 18:54

Mir werden dort alle möglichen Optionen angezeigt, AUẞER "URL kopieren": über WhatsApp, E-Mail, als PDF speichern, Facebook-Messenger... alles bis auf das einfache Kopieren der URL

Es gibt doch fast überall einen "Teilen"-Button, da gibt es dann die Option, den Link zu kopieren oder direkt weiterzuschicken.