Wii U ungültige Disk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Diks sauber? Hört sich an, als hätte der Laser ein Problem, schick sie zu Nintendo zurück

Hallo

Habe das gleiche Problem mit meiner brand neuen Wii U! Erst alles aufgebaut und voll geladen und alles eingerichtet! Dann hab ich 2 Spiele einmal das Nintendo Land und new super mario Bros U! Egal was für ein Spiel ich einlege kommt immer ungültige Disc!

Was ist da los! Dachte vll muss ich ein update machen! Also update gemacht geht aber immer noch nicht!!!

Bitte um Antworten ob es bei mehrere auch so ist! Will endlich zoggen