Wii Disk kann mich gelesen werden ?

Das ist es  - (Nintendo, Fehler, Wii)

3 Antworten

Die Disc ist eventuell verkratzt oder du schiebst sie falsch herum hinein. Vetsuch sie mit einem Mikrofasertuch zu reinigen und schließe die Wii notfalls neu an. Sicher, dass es die Richtige ist?

Hatte auch schon mal das Problem. Entweder ist deine Disk zerkratzt oder sie ist einfach nur dreckig. Ich habe meine Disk mit einem angefeuchteten Tuch bisschen sauber gemacht und dann mit einem Handtuch wieder trocken gemacht. Danach funktionierte alles wieder wie vorher.

Zerkratzte Wii CD!
Und wenn der verdacht an der Wii liegt dann leg ein anderes Spiel ein!

MartinTheBestYT  05.10.2017, 09:10

An der Wii kann es nicht liegen. Dieser Bildschirm erscheint nachdem man versucht hat ein Spiel zu starten. Wäre das Laufwerk der Wii kaputt würde der Disk Kanal gar kein Spiel anzeigen.