Wii Laufwerk dreht die Disk nicht mehr und rattert?

1 Antwort

Du kannst sie immer noch zu Nintendo schicken. Das kostet natürlich etwas und dauert einige Zeit. Du könntest dir auch online ein neues Laufwerk bestellen und selbst einbauen. Dafür braucht man allerdings etwas Ahnung, sonst kriegst du die Konsole am Ende nicht wieder zu sammen.

Ich nehme mal an dass es dir nicht nur um das Rattern geht, sondern dass du die Spiele auch nicht mehr starten kannst?

Stimmt schon also da sich die Disk nicht dreht oder drehen kann, kann ich ja die Spiele nicht spielen. Außerdem denke ich nicht, dass ich das Laufwerk selber einbauen kann weder noch sollte, denn ich bin 14 Jahre alt :D aber danke :)