Wii U gebraucht - Geheimzahl?

1 Antwort

Entweder mit Generalschlüssel:

  1. Öffnen Sie die Altersbeschränkungs-Software im Wii U-Menü.
  2. Wählen Sie die Altersbeschränkungen und berühren Sie "Geheimzahl vergessen".
  3. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, die Antwort auf Ihre geheime Frage einzugeben, berühren Sie "Vergessen ...". Wenn die daraufhin teilweise angezeigte eMail-Adresse korrekt ist, berühren Sie "Okay". Dann verbindet sich das System mit dem Internet und zeigt Ihnen weiterführende Informationen an. Bald darauf erhalten Sie eine eMail, die den Generalschlüssel-Code enthält, die an Ihre registrierte eMail-Adresse geschickt wird. Der Generalschlüssel-Code ist 48 Stunden gültig.
  4. Falls die teilweise angezeigt eMail-Adresse nicht korrekt sein sollte, berühren Sie "Abbrechen" und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Achten Sie darauf, sich die Servicenummer zu notieren. Sie benötigen diese Nummer, um Ihren Generalschlüssel zu erhalten, wenn Sie den Kundenservice kontaktieren.

oder über die Hotline:

https://www.nintendo.de/Hilfe/Kontakt/Kontakt-621598.html

RhenuxGP  04.12.2018, 15:31

Da die Interneteinstellungen den Altersbeschränkungen unterliegen, kann die Konsole keine Verbindung zum Internet herstellen.