Geheimzal wii/wii u?

3 Antworten

die Geheimzahl muß jemand inm Menü deiner Wii eingegeben haben und nur der kennt diese Zahl....

nennt sich Kindersicherung bzw. Altersbeschränkung - frag also deine Eltern....

und NEIN, die steht nirgends an der WiiU ;)

https://www.nintendo.at/Hilfe/Eltern/Sicherheit/Altersbeschrankungen-auf-Nintendo-3DS/Was-ist-zu-tun-wenn-ich-meine-PIN-zu-den-Altersbeschrankungen-vergessen-habe-/Was-ist-zu-tun-wenn-ich-meine-PIN-zu-den-Altersbeschrankungen-vergessen-habe--907334.html

Du kannst im WiiU Menü "altersbeschrenkug" auswählen und dann dort deine geheimzahl ändern.

Die geheimzahl haben deine Eltern eingegeben da kann man dir hier nicht helfen.

Paranxmal
Fragesteller

Soll ich da die Geheimzahl der Wii u eingeben?
Ich check das ganz und gar nicht.

TimJM  18.07.2017, 12:51

deine Eltern haben eine geheimzahl festgelegt um bestimmte Funktionen zu sperren. also können auch nur sie die wissen.

Paranxmal
Fragesteller
@TimJM

Aber ich hab davor noch nie zu dem Wii Menü auf der Wii u zugegriffen also können die da gar nichts gemacht haben.
deswegen frag ich ja, ist es der Geheimcode der Wii u?