wii sports tennis einzel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, man kann beide Spieler steuern, wenn man auf den Ball schlägt, sobald dieser in der Nähe eines Deiner Spieler ist.

Ein einzel direkt kann man niht spielen. Mann kann nur ein Doppel alleine mit einem CPU Partner gegen 2 andere CPUs spielen.

Nein kann man nicht , du kannst höchstens mit dem Pc zusammen spielen . Also mit der Wii .

Ja geht aber es macht dan nicht mehr so viel spaß ^^

mrcollege
Fragesteller

und wie geht das???

NarutoTheKiller  19.05.2010, 19:22
@mrcollege

Genau weiß ich es nicht mehr ist lange her das ich es gespielt hab musst mal genau gucken geht irrgendwie ^^