Wii Konsole neu kaufen!?

3 Antworten

Die gibt es nur noch gebraucht, weil die Wii mittlerweile alt ist und nicht mehr hergestellt wird.

Die wiie bekommst du nur teuer neu, macht keinen Sinn, hol es dir gebraucht, falls gamestop sie noch verkauft, 70€ war es noch vor 1 jahr + 1 jahr Garantie, ansonsten hol es dir über ebay, die sollten nicht über 50€ kosten, die spiele sind natürlich teurer als die Konsole selbst.

Ich selber habe noch 2 oder 3 wiis zuhause liegen, da ich sie damals aus bastellgründen kaufte,

"Neu" sind nurnoch alte Lagerbestände. Die Wii wird nichtmehr hergestellt.

Die letzten neuen Reste sollte es nurnoch im Internet geben, nichtmehr im Markt.