Wii ist schwarz-weiß bei Philips TV

2 Antworten

Rot/Blau/Grün ist auch falsch, das ist ein YPbPr Komponenteneingang, den unerstützt die Wii nicht. Hat der Fernseher keinen Scart Eingang? Es gibt Adapter dafür!

mac2k2  18.04.2011, 20:24

mit dem passenden kabel schon ;-)

Vendetta16
Fragesteller

Ähm der hat schon Scart Eingang, ich hatte aber auch vor Fernseh zu schauen...

Ich probier mal ob der Receiver in diesen YPbPr Komponenteneingang kann....

dann musst du in den laden gehen und das richtige kabel kaufen(rot blau grün), denn bei dem anderen ist nur auf dem gelben ein videosignal, die anderen beiden sind für audio. bei den anschlüssen an fdeinem tv sind alle drei für das videosignal und müssen auch angeschlossen werden. Solch ein kabel brauchst du, heisst rgb kabel: http://p.gzhls.at/222426.jpg

Tinker3bell  28.04.2011, 20:27

klappt es damit auch wirklich? und wo kann man sowas kaufen?