seid ich av reciverhabeauflösung immer nur auf 720p statt 1080p bei einer Bluray

1 Antwort

Ja, es ist eine Einstellungssache. Du hast die Bildausgabe des AV-Receivers auf 720p eingestellt. Stelle sie auf "auto" oder "durchschleifen" ein oder auf die höchste Auflösung. Jetzt skaliert der Pioneer die Filme auf 720p um. Das musst Du abschalten. Wie steht in der Anleitung des Pioneer. In der Regel im Menü bei "Bildausgabe" oder "Videoausgang"