Wii Fernbedienungen deinstallieren/abmelden?

3 Antworten

Am besten du nimmst zuerst mal die Batterien aus der Fernbedienung die kaputt ist und machst die Neue startklar dann: Wii für ein paar Minuten vom Strom trennen, Stecker wieder rein und Wii wieder anschalten. Den roten Sync-Knopf an der Wii für mindestens 15 Sekunden gedrückt Halten, danach den an der Wiimote drücken. Wenn das nicht gehen sollte kannste du auch 1 und 2 gedrückt halten während die Wii an ist. Eins von beiden muss gehen. Viel Glück

Dann ist die Fernbedienung zwar aus, aber sie ist in der Wii immernoch "registriert"... =/

Einfach die Batterien rausnehmen?

DARKBACKFISCH  29.06.2011, 16:29

besser kann man es nicht erklären