Wii Anschluss, haben kein Ton und nur schwarz weiß bild?

Kabel von der Rückseite - (Kabel, Wii, Anschluss an Tv)

2 Antworten

Ich denke es funktionier SCHON, probier deine anschlüsse zu ändern, also gelb mit rot, und die anderen einfach zu mischen.
Denn wie deinbeicht schon geschrieben hat, handelt es sich um 2 verschiedene anschlüsse.
Also probier die kabel zu mischen...

Baumi777
Fragesteller

Ich habe ja schon alles mit allem verbunden ich bekomme aber nur schwarz weiß Bild und kein Ton.

tommy1T  22.04.2017, 15:13

ist der kabel gut reingesteckt?

Du hast 2 unterschiedliche Kabel Arten
Das untere ist ein veralteter av Anschluss uns oben hast du einen Teil von dem aktuelleren Ypbpr Anschluss der normaler weise noch 2 ton-cinch Stecker hat du bräuchtest also erstmal einen Adapter von av zu Ypbpr

Baumi777
Fragesteller

Aber vor 4-5 Monaten lief die Wii auf diesem Fernseher und wir hatten soweit ich weiß auch kein anderes Kabel mein Onkel hatte das damals eingestellt nur leider kann ich ihn nicht mehr Fragen, würde das mit diesen Kabeln gar nicht funktionieren?

deinbeicht  22.04.2017, 14:57

Du kannst höchstens mal probieren das Kabel das jetzt im Fernseher steckt eins weiter nach links ins av plug in stecken das rote dann ins rote und den Rest musst ausprobieren und tauschen je nach dem wie es rauskommt. Die Sache ist halt die wie gesagt beim Ypbpr sind diese 3 Stecker nur für Video und 2 zusätzliche weiß und rot für Ton links und rechts .Bei av gibt es bloß eins für Video wie gesagt kannst probieren .Sollte eigentlich gehen da es ja bloß normale Kabel sind aber wichtig ist das du den Stecker mit dem blau grün und roten am Ende eins weiter nach links von mir aus steckst sonst geht's garnicht viel Glück