WiFi Identität?

1 Antwort

wen es ein W-Lan ist bei dem ein Proxy Server dahinter ist kann es sein, dass du die Adresse des Proxy Servers eingeben musst. Dies bekommst du entweder von dem Inhaber des W-Lans, der der dir die Daten gabe oder vom Administrator des W-Lans.
Es ist auch möglich, dass du dein Vor und Nachname eingeben musst.
Je nach dem wie es konfiguriert wurde, dass solltest du aber problemlos in erfahrung bringen können wen du die Daten wirklich haben darfst und der Erhalt der Daten Legal war.
Solltest du Die Daten jedoch Illegal erhalten haben, machst du dich damit strafbar wie @VoegelTiger schon erwähnte.
Du wirst gesehen...
Deine IP Adresse so wie deine Mac Adresse werden auf dem Router (Modem) (ACP) What ever geloggt auch werden unter anderem je nach Konfiguration Seiten gelogt auf denen du dich herum treibst, Kurz gesagt du wirst gesehen und alles kann oder wird geloggt und würde dann auch Strafrechtlich verfolgt werden.
Nun hast du mehrere Antworten und Infos :) und Hopffe kannst damit was anfangen :)