Wie/worüber Münzsammler kontaktieren?

4 Antworten

Wenn du Münzen verkaufen oder den waren Wert erfahren möchtest, dann wende dich am besten an ein Auktionshaus . Wenn die Münzen Wert haben, dann werden sie diese gern versteigern wollen. Den Ausrufpreis den sie dir dann nennen , ist in etwa der Mittelwert zwischen Ankaufpreis und Verkaufspreis .

Numismatiker. - Hängt ein wenig davon ab, was du möchtest. Es gibt eingesessene Münzhändler, Sammlermessen oder du gibst eine Anzeige in einem Sammlermagazin auf.

www. Coininvest.de

das sind Münzsammler, oder gib das doch einfach in Google in deienr nähe an und du siehst wer Münzen in deiner Gegend sammelt.

LG

Du kannst sie z.B. über ein Münzenforum kontaktieren.

Z.B.

www.numismatikforum.de