Wie/wo kann man sich mit reiche/erfolgreiche menschen umgeben?

5 Antworten

Networking Events. Messen. In Meetings. Auf Galas und anderen exklusiven Veranstaltungen. In Interessensclubs. Definitiv nicht auf Ratgeberplattformen im Internet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrfacher Gründer & Gesellschafter

Solche Menschen möchten meist unter sich bleiben. Daher denke ich, dass es schwierig werden könnte, dass du in deren Kreisen aufgenommen und akzeptiert wirst.

Ezidxan9
Fragesteller

Sehe ich auch so

Wenn du reich wärst wüsstest du das alleine.

Ezidxan9
Fragesteller

Ich weiß

in grossen städten, solchen reichen clubs oder vip partys.. aber ganz ehrlich ein reicher mensch ist genauso wie ein „normalo“?!

in solche Cafe, BArs etc gehen