Wievuel sollte ich nach einem Tee Löffel Salz trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest leichte nierenprobleme, kreislaufprobleme und kopfschmerzen bekommen.

um dem vorzubeugen:

in 2 liter wasser 4-5 teelöffel zucker auflösen.

jede viertelstunde davon 125ml trinken, bis die 2 liter alle sind.

Ein TL Salz ist nicht schlimm. Du hast ja Wasser dazu getrunken. Du kannst trinken soviel du möchtest. 2 Ltr. Wasser am Tag solltest du sowieso trinken. Du bekommst sicher Durst nach dem Salzgenuss. Dann trinkst du automatisch. Passieren tut nichts.

Ich hoffe, dass du so eine Dummheit nicht mehr machst. Warum wolltest du brechen? Bist du magersüchtig und meinst du wirst zu dick, wenn du die Nahring im Körper behältst?

neko0w0
Fragesteller

Leide an bullemie und war zu der Zeit nicht mehr brech fähig